Ersi Villas
Hotel // Ersi Villas // Lage // Unterkunft // Dienstleistungen // Santorini // AWARDS // Fotogalerie // Preise// Angebote // Online booking // Kontakt
Official Site. Best Price Guarantee.

ΜΗΤΕ: 1144Κ113Κ0110900
hide
Special Offer
Ersi Villas, Firostefani 84700 Santorini, Greece
Phone: +30 22860 24719, Fax: +30 22860 25432
E-mail: info@ersivillassantorini.com

Ersi Villas

Hotel Profil
Besucher die einen Unvergleichlichen Strandurlaub in Griechenland verbringen wollen, werden sich in diese Insel, in mitten der Ägäis, verlieben. Auf Santorini werden Sie Traditionell gestaltete Unterkünfte finden, die so einzigartig sind wie die Insel selber.
Ersi Villas ist bekannt für die liebe zum Detail des Zykladischen Baustils, welcher die Tradition und die Individualität Santorinis widerspiegelt, dieses bietet unseren Gästen einen mehr als angenehmen Aufenthalt.

Ersi Villas befindet sich in der charmanten Ortschaft Firostefani, nur einen kurzen Fussweg vom Zentrum Firas entfernt, von hier aus haben sie einen fantastischen Ausblick auf die Ägäische See und der Östlichen Küstenlinie. Auch profitieren Sie von einem kurzen Weg zur Einkaufsmeile sowie dem Nachtleben Santorinis.
Die Lage von Ersi Villas in Kombination mit der friedlichen Umgebung, garantieren einen entspannten Aufenthalt für alle Urlauber. Dienstleistungen und Einrichtung im Hotel Ersi Villas umfassen unter anderem einen wunderschönen Schwimmpool unter Freiem Himmel, Sonnenliegen und Strandschirme, einen Fernsehraum und Drahtloses Internet.

Ersi Villas
home // Ersi Villas // Location // Accommodation // Facilities // Santorini // AWARDS // Photo gallery // Rates// Offers // Online booking // Contact
Official Site. Best Price Guarantee.

ΜΗΤΕ: 1144Κ113Κ0110900
hide
Special Offer
Ersi Villas, Firostefani 84700 Santorini, Greece
Phone: +30 22860 24719, Fax: +30 22860 25432
E-mail: info@ersivillassantorini.com

Ersi Villas

Hotel Profile
Tourists wanting to have a marvelous beach holiday in Greece will simply fall in love with this island in the Aegean Sea. In Santorini you will find accommodation in traditional-style rooms as unique as the island of Santorini.
Ersi Villas can be noted for their attention to the Cycladic style that reflects the tradition and individuality of Santorini Greece Hotels, providing its guests with a more than pleasant place to stay.
   
Ersi Villas hotel is situated in the charming Firostefani village, just a short walk from the main square of Fira, and boasts fantastic views of the Aegean Sea and the Eastern coastline. You will also benefit from quick access to the city's shopping area and the island's night life.
The location of Ersi Villas, in combination with the peaceful environment, guarantees relaxing vacations for all types of traveler. Services and facilities available at Ersi Villas Hotel include a wonderful outdoor swimming pool, sun beds and beach umbrellas, a TV room and a wireless internet access.