Ersi Villas
Hotel // Ersi Villas // Lage // Unterkunft // Dienstleistungen // Santorini // AWARDS // Fotogalerie // Preise// Angebote // Online booking // Kontakt
Official Site. Best Price Guarantee.

ΜΗΤΕ: 1144Κ113Κ0110900
hide
Special Offer
Ersi Villas, Firostefani 84700 Santorini, Greece
Phone: +30 22860 24719, Fax: +30 22860 25432
E-mail: info@ersivillassantorini.com

Santorini

Santorini: Wissenswertes
Die Weltbekannte Insel Santorini ist ein Teil der Zykladen und befindet sich an der Grenze der Ägäischen See und sie hat dem Besucher vieles zu bieten. Ihre großartige Lage an der Spalte des Vulkans macht sie zu einem Einzigartigen und bevorzugten Reiseziel in Griechenland wenn sogar nicht weltweit.

Viele menschen besuchen jedes Jahr die Vulkaninsel um für nur einen Augenblick das wundervolle Farbenspiel und die ruhigen Momente zu bestaunen, welche Mutter Natur beim Sonnenuntergang zu bieten hat. Santorini bezaubert mit seinen Schwarzen, Roten und Weiße Stränden, Buchten und Küsten.

Die beachtliche Vielfalt von Santorinis Weintrauben, wasserschonend angebaut unter der Mediterranen Sonne und umgeben von einer Salzigen Brise des Meeres, geben der Weinproduktion eine unverwechselbare Qualität.

Santorini ist eine Insel mit einzigartigen Architektur und Design, eine Insel der Kultur und Geschichte. Griechenlands Santorini ist nicht nur ein idealer Urlaubsort für Besucher die sich nach Entspannung sehnen, sondern auch für diejenigen, die ein hauch von Abenteuer Romantik und Spass suchen.
Nützliche Telefonnummern
Bus Service: +30 22860 25404+30 22860 25404
Taxi Service: +30 22860 22555 - 23951
Polizei: +30 22860 22649+30 22860 22649
Hafenpolizei: +30 22860 22239+30 22860 22239
Krankenhaus: +30 22860 22237+30 22860 22237
Behörde von Thira: +30 22860 22231+30 22860 22231
Prähistorisches Museum: +30 22860 23217+30 22860 23217
Archäologisches Museum: +30 22860 22217+30 22860 22217
Greekferries.gr

Santorini Bike Rental visit site

Ersi Villas
home // Ersi Villas // Location // Accommodation // Facilities // Santorini // AWARDS // Photo gallery // Rates// Offers // Online booking // Contact
Official Site. Best Price Guarantee.

ΜΗΤΕ: 1144Κ113Κ0110900
hide
Special Offer
Ersi Villas, Firostefani 84700 Santorini, Greece
Phone: +30 22860 24719, Fax: +30 22860 25432
E-mail: info@ersivillassantorini.com

Santorini

Santorini Island: everything you need to know
The world famous Santorini, one of the Cycladic islands positioned at the edge of the Aegean sea, has a lot to offer to its visitors. Its magnificent setting on the rim of the volcano makes it a unique and a favorite spot for holidays in Greece, if not worldwide.

Many people are visiting this volcanic island every year, just to capture a few colorful and silent moments that mother nature offers during sunset. Colorful Santorini with its Black, Red and White beaches, coves and reeves.

The considerable variety of Santorini's grapes, cultivated with minimal irrigation under the Mediterranean sun and hit by the salty breeze of the sea gives them a distinctive grade in wine production.

Santorini the island of unique architecture and design, the island of culture and history. Santorini Greece, not only is the ideal holiday delight offering its visitors relaxation but also a taste of adventure, romance and fun.
Useful Numbers
Bus Service: +30 22860 25404+30 22860 25404
Taxi Service: +30 22860 22555-23951
Police: +30 22860 22649+30 22860 22649
Port Authorities: +30 22860 22239+30 22860 22239
Hospital: +30 22860 22237+30 22860 22237
Municipality of Thira: +30 22860 22231+30 22860 22231
Prehistoric museum: +30 22860 23217+30 22860 23217
Archaelogical museum: +30 22860 22217+30 22860 22217
Greekferries.gr
Santorini Bike Rental visit site